Erst kürzlich hatten wir das Thema „Die Ärzte 2011″ noch einmal ausführlich zur Sprache gebracht. Dort hatten wir auch noch einmal explizit auf das Taubertal 2011 verwiesen, nachdem dort das Gerücht im Vorjahr – durch Belas Ankündigung –  seinen Lauf genommen hatte.

Wir dachten zu diesem Zeitpunkt, dass noch ein Headlinerspot frei sei. Im Tauberplanscher Forum wurde währenddessen gegenteiliges behauptet mit Verweis auf eine Anfrage bei den Veranstaltern. Wir werden da noch einmal nachhaken.

Nach aktuellem Informationsstand wissen wir, dass die Ärzte für das Taubertal 2011 kein Thema sind – So wirklich seien sie es auch nie gewesen, vermittelte man uns auf Nachfrage. Zumindest am Taubertal 2011 wird man sie also – entgegen aller bisherigen Erwartungen – nicht spielen sehen.

Mehr Informationen zu den Ärzten generell könnte es schon Morgen geben. Dann wird die heutige Ausgabe von MTV Home auf VIVA Free-TV Premiere feiern. Die populäre Show um Joko und Klaas hatte heute unter anderen Bela B zu Gast. Man kündigte explizit an, im Bezug auf weitere Aktivitäten der Ärzte nachhaken zu wollen.

Update: Die ersten Informationen zum Auftritt Belas sind bereits da: Konkret wollte  er sich offenbar nicht zu den Daten äußern, die in der Nachricht zum Jahreswechsel genannt worden waren. Einer der Termine könne aber ein – der Öffentlichkeit nicht bekanntes – Konzert sein. Mehr Infos morgen, sollte die MTV Home Sendung in voller Länge mehr hergeben.

2 KOMMENTARE

  1. Hallo Festivalisten Hier habt ihr nochmal die Originale Antwort von Karo:

    Ja, es wären vier gewesen, aber eine Band hat dann doch noch abgesagt.
    Natürlich werden noch ein paar Bandbestätigungen kommen, die Headliner sind
    aber somit bekannt.

Comments are closed.