Laut Telekom Musicwire werden die Foo Fighters am 28. Februar einen exklusiven Clubgig im Kölner Gloria spielen.

Diese Info kommt sehr überraschend, bisher deutete nämlich nichts auf Termine vor der schon bekannten Europatour im Sommer hin. Tickets für dieses exklusive „Telekom Music Moments“-Konzert wird es nur zu gewinnen geben.
Einziger Nachteil des angeblich heute angelaufenen Gewinnspiels um 2×25 der insgesamt 600 Karten: Das Kontaktformular funktioniert in keinem uns bekannten Browser.

In den letzten Wochen gab es immer wieder geheime Clubgigs in und um Los Angeles bei denen man schon einige Songs des kommenden Albums hören konnte. Auch für heute oder morgen wird wieder einer vermutet.

Apropos neues Album: Dazu gibt es seit heute auch einige Infos. Es wird auf den Namen Wasting Light hören und folgende Tracks beheimaten:

1. Bridge Burning
2. Rope
3. Dear Rosemary
4. White Limo
5. Arlandria
6. These Days
7. Back & Forth
8. A Matter of Time
9. Miss the Misery
10. I Should Have Known
11. Walk

Einen Vorgeschmack gibt es auch schon mit dem Vorabvideo zu White Limo:

1 KOMMENTAR

Comments are closed.