Home Festivals LineUp

Anthony B beim Summerjam

0
Reklame

 

Contour kann einen weiteren Künstler an sein Summerjam binden. Der jamaikanischen Dancehall- und Raggaesänger Anthony B, eigentlich Keith Blair, schaut zwischen 1. und 3.Juli 2011 am Frühlinger See in Köln vorbei.

Bekanntheit erlangte er bereits 1995 mit dem kirchenkritschen Song “Fire Pon Rome” und “Warrior”. Sein aktuelles Album “Envcore” wurde im vergangenen November veröffentlicht.

Vor kurzem erst hatte man Dub Inc., Marteria und Che Sudaka im Billing willkommen geheissen.

[blackbirdpie id="38407169208619008"]

[festival]15996[/festival]

---
In ganz eigener Sache..

Unterstütze Festivalisten und sichere unseren Fortbestand.


Kauf Deine Tickets und Produkte bitte über unsere Partnerlinks.
Kostet Dich nichts extra, hilft uns aber ungemein. Vielen Dank!

Zu den Homepages von..
AMAZON | EVENTIM | TICKETMASTER
Lieferheld | Sparhandy