Update, 3.März, 9 Uhr:
Mittlerweile ist der Zusatz „Exklusive Festivalshow in Deutschland 2011“ wieder von den Bannern und Seiten verschwunden. Man darf sich fragen „Warum“ und auch wieder andernorts mit den Guano Apes rechnen.
Wir tippen als Auslöser für diese Aktion auf einen Anruf eines Frankfurter Konzertveranstalters.

Vorbei die Spekulationen um Festivaltermine der Guano Apes in deutschen Landen. Das Deichbrand hatte in Vergangenheit desöfteren zarte Hinweise fallen lassen. Nun ist es raus: Sie sind DER Headliner des Festivals und werden auf dem Segelflugplatz Nordholz in Cuxhaven exklusiv aufschlagen. Somit kann man sie getrost aus den Gerüchteküchen von Rock am Ring/ im Park und Hurricane/Southside tilgen.

Als Auftrittstag ist der 23.Juli, Samstag, vorgesehen. Den werden die Gunao Apes zusammen mit In Extremo,  Kettcar, Pennywise, Jennifer Rostock, Bosse und Emil Bulls bestreiten.

[festival]18183[/festival]

3 KOMMENTARE

  1. Der Zusatz der exklusiven festivalshow wurde mittlerweile sowohl auf der hp als auch bei facebook wieder gelöscht

    • Das istja seltsam. Hat wohl nochmal jemand nachgezählt.
      Danke für den Hinweis.

Comments are closed.