Foto: Thomas Peter

Weil das Publikum vor der Bühne ihnen nicht aktiv genug war, zeigten Less Than Jake den Festivalisten kurzer Hand in einer Art Rundtanz mit Instrumenten, was sie von ihnen erwarteten. Leichter gesagt als getan bei den aktuellen Temperaturen, die viele Besucher schon mit Sonnenbränden bezahlten. Andere sind auf dem besten Weg dorthin.

Das aber dürfte Less Than Jake nicht wirklich kümmern. Ihr Hauptaugenmerk lag auf der Anregung der Tanzaktivität. Damit hatten sie schliesslich soviel Erfolg, dass Kollege Max sich dazu hinreißen ließ, den Auftritt als stimmungsvoller als den der Ärzte am gestrigen Abend zu bezeichnen. Aus dem Mund eines Ärztefans mit DÄOF-Ausweis eine Auszeichnung der besonderen Art.

Schönere Bilder von vor 2 Wochen beim Highfield findet ihr hier.

[autoviewer=266,700,550]