Nach Schweiz und England (Sonipsheres) hat nun auch Frankreich seinen Limp Bizkit Festivalgig erhalten. Die Amerikanischen Nu-Metaler werden am 1.Juli beim Main Square Festival in Arras erwartet. Höchste Zeit, dass auch Deutschland zum Zug kommt? Finden wir auch.

Ausserdem neu am Main Square: Moby, Underworld, Cold War Kids, Fleet Foxes, Magnetic Man und Tame Impala.

[festival]19937[/festival]

5 KOMMENTARE

  1. vielleicht könnte Hurricane noch eine Überraschung bringen, also Limp Bizkit bestätigen

    – RaR und RiP
    – HuSo
    – Area 4

    ich denke das sind die Kanidaten, wenn Limp Bizkit wirklich in Deutschland noch spielen sollte

  2. Rechnet ihr da eher mit Rock am Ring oder welche Festivals haltet ihr für wahrscheinlich?

  3. limp spielen beim two days a week? da stehen doch noch madsen und madsin auf dem zettel?

    gibt es eine quelle?

Comments are closed.