Home Festivals LineUp

Sonnenrot setzt auf Cypress Hill und Mono & Nikitaman

0

 

Immer wieder freitags bringt das Sonnenrot ein Update für sein Programm heraus. Zuletzt waren das The Ting Tings in der Vorwoche. Diesesmal gibt es gleich 2 Neuzugänge von denen man sich kräftig Partystimmung erwarten kann.

Bei den Hip-Hopern Cypress Hill werden viele natürlich auf den Überhit “Insane in The Brain” warten.  Doch mit “Dr. Greenthumb”, “(Rap) Superstar”, “Trouble/Lowrider” und “What’s Your Number” haben die Amerikaner durchaus noch weitere Songs in Peto, die es in die deutschen Top50 geschafft haben. Einige davon konnten sich sogar wesentlich besser platzieren als der Song, den man gemeinhin mit Cypress Hill verbindet. Weltweit blicken die Rapper mit latein-amerikanischen Wurzeln in 22 Jahren Bandgeschichte auf stolze 18 Million Albenverkäufe zurück. Das letzte, “Rise Up”, schaffte es bei uns in den Albencharts immerhin hoch bis auf Rang 31.

Mono & Nikitaman brauchen eigentlich garkeine Hits. Das deutsch-österreichische Reggae/Dancehall-Duo wird die Zuschauer mit ihrem groovigen Sound und den frechen deutschen Texten gänzlich automatisch in den Bann ziehen. Tanzähnliche Bewegungen sind bei der Mukke kaum zu vermeiden.

[festival]18357[/festival]

Die Kollegen vom Openairguide haben weitere Cypess-Hill Festivalstationen erhalten. Demnach sollen sie auch beim Open Air Frauenfeld, Dour und Heitere Open Air auftreten.

---
In ganz eigener Sache..

Unterstütze Festivalisten und sichere unseren Fortbestand.


Kauf Deine Tickets und Produkte bitte über unsere Partnerlinks.
Kostet Dich nichts extra, hilft uns aber ungemein. Vielen Dank!

Zu den Homepages von..
AMAZON | EVENTIM | TICKETMASTER
Lieferheld | Sparhandy