Home Festivals

Area4 2008: Impressionen vom Samstag

0
Reklame

 

Foto: Thomas Peter

Am Samstag waren die Ärzte Geschichte, dafür hielt die Hitze Einzug in Lüdinghausen. Für den Veranstalter ein Segen, schliesslich kann kaum eines der von uns dieses Jahr besuchten Festivals eine ähnliche Wetterbilanz vorweisen wie das Area4 – einmal abgesehen vom Southside vielleicht. Auch die Getränkesponsoren freuts, denn in der Hitze wird schlichtweg mehr konsumiert.

Die Sonne draussen forderte -wie immer- auch viele Opfer. Im Gegensatz zu früheren Zeiten hab ich es mir verkniffen Bilder von Sonnenbränden nahe des 2.Verbrennungsgrades zu machen. Statt dessen predige ich an dieser Stelle erneut: Eincremen, Kopfschutz drauf und/oder als Presse akkreditieren lassen :)

[autoviewer=274,700,550]

---
In ganz eigener Sache..

Unterstütze Festivalisten und sichere unseren Fortbestand.


Kauf Deine Tickets und Produkte bitte über unsere Partnerlinks.
Kostet Dich nichts extra, hilft uns aber ungemein. Vielen Dank!

Zu den Homepages von..
AMAZON | EVENTIM | TICKETMASTER
Lieferheld | Sparhandy