Home Festivals

Hurricane/Southside: 19 Neuzugänge. 1 Abgang

0
Reklame

 

19 satte Namen sollte sie also bringen – die auf Heute angesetzte Bandwelle für die FKP Zwillinge Hurricane und Southside. Mit einem ordentlichen Vorboten: Etwas unachtsam hatte man neue Bandfotos auf der offiziellen Webseite bereits hochgeladen. Zusammen mit den Dateinamen ergab das ein recht eindeutiges Bild – ganz ohne Hackerei.

Mit “Freude bis Verachtung” würde man auf die neuen Namen reagieren, prophezeihte Forenadmin Marc vergangene Woche.

My Chemical Romance

So kam es dann auch. Angefangen mit My Chemical Romance , die zwar einen hallenfüllenden Bekanntheitgsgrad haben, aber zumindest im Forum auf wenige Freunde stoßen dürften. Genug Besucher werden sie aber dennoch ziehen. Sum41 waren von uns schon als erhärtetes Gerücht eingestuft worden, nachdem wir von entsprechenden Verhandlungen gehört hatten. The Vaccines, die momentan höchst populären Durchstarter aus Großbritannien, hatten sich schon zuvor für die beiden Festivals angekündigt.

Jimmy Eat World, zuletzt am Area4 bestätigt, waren durch ebenjene Bestätigung in den Fokus gerückt worden. Wenig überraschend also, aber gut.

Weitere Namen, die ein breites Spektrum abdecken, und viele Liebhaber zufrieden stimmen dürften:

Monster Magnet, The Kills, Lykke Li, Kashmir, Glasvegas, I Blame Coco, Irie Révoltés, Young Rebel Set, An Horse, Pulled Apart By Horses, Tame Impala, Miles Kane, Yoav und A-Trak.

Eine kurzfrstige Absage müssen die Veranstalter ebenso vermelden: MSTRKRFT können nicht, wie geplant, auf den beiden Festivals spielen und wurden kurzerhand durch die Buchung von Digitalism ersetzt.

[festival]15508[/festival]

[festival]15130[/festival]

---
In ganz eigener Sache..

Unterstütze Festivalisten und sichere unseren Fortbestand.


Kauf Deine Tickets und Produkte bitte über unsere Partnerlinks.
Kostet Dich nichts extra, hilft uns aber ungemein. Vielen Dank!

Zu den Homepages von..
AMAZON | EVENTIM | TICKETMASTER
Lieferheld | Sparhandy