Noch etwas mehr als 5 Tage will man sich beim schweizer Caribana Festival (8.-12.Juni) für die nächste Bandwelle Zeit lassen. Bislang stehen für „Unter-der-Woche“ Justin Nozuka, Texas, Marc Sway sowie Hurts, Interpol und Morcheeba als Teilnehmer fest. Für Samstag und Sonntag wurden dagegen bisher noch keine Bands benannt.

Das ändert sich auch mit der Selbstbestätigung von Wolfmother nicht. Per Auflistung ihres Tourprogramms bis Ende Juni schreiben sich die Australier am Donnerstag, 9.Juni, beim Caribana ein.

Nachdem sie im letzten Jahr wegen einer ominösen Krankheit von Sänger Andrew Stockdale sämtliche Festivaldaten hatten absagen müssen, haben sich Wolfmother für diesen Sommer vorgenommen die Ausfälle zu kompensieren. Läuft alles glatt, wird man die Band unter anderem bei Rock am Ring/Rock im Park, Greenfield und Pinkpop spielen sehen.