Jüngst vermeldete MLK Tourdaten für Pete Yorn. Genauer gesagt war es gerademal eine Station im Münchner 59to1 am 28.Mai. Mit dieser Bekanntmachung vermied man es allerdings diesmal gleich die Teilnahme bei Rock am Ring/ im Park mit zu bestätigen. Das war jüngst bei Lifehouse und Dredg anders. So nimmt Pete Yorn -in einer Zeit in der jeder der nächsten Bandwelle entgegenfiebert- die Sache eben selbst in die Hand.

Per Update seiner Europa-Tourdaten schreibt er sich am 4.Juni in Nürnberg, und tags drauf am 5.Juni am Nürburgring ins Lineup.

Mittlerweile haben sich eine ganze Reihe Bands angesammelt, die auf die nächste Bestätigungswelle warten. Beady EyeFrank Turner und A Day To Remember und Danzig sind die Acts, die sich seit Jahresanfang alle mehrfach angesagt haben oder von dritten angekündigt wurden.

[festival]15005[/festival]

[festival open=“no“]15004[/festival]