Bekanntlich haben Die Ärzte am 30.August beim Rock Am See ihre diesjährigen Konzertaktivitäten beendet. Gleichzeitig hatte der Veranstalter im Newsletter angekündigt, dass das Berliner Dreigestirn eine bis zu 3 Jahre lange Pause einlegen würde.

Dieser Meldung tritt nun der Berliner Tourveranstalter KKT der Band entschiedenen entgegen. Es werde auch im nächsten Jahr wieder Auftritte von BelaFarinRod geben, zwei Festivalauftritte beispielsweise seien 2009 schon fest eingeplant. Bei welchen Festivals Die Ärzte gastieren werden, liess Kikis Kleiner Tourneeservice allerdings offen.

Und die Rock Am See Macher?
Sind sie einer falsche Quellen aufgesessen oder war die Falschmeldung der Versuch, ein paar Ärztefans mehr zur Anreise nach Konstanz bewegen wollen?

10 KOMMENTARE

  1. Oh ja.. es gibt nur einen Gott..
    und genau dieser Gott.. namens BelaFarinRod wird 2009 auch auf dem Hurricane und dem Southside Festival spielen!
    16 Bands stehen jeweils schon fest.. und bei beiden sind die Ärzte dabei! :)

  2. Ist ja cool! Ich hatte nur Informationen dass sie 2009 gar nix mehr machen wollen in Richtung Konzerte… Mir solls recht sein :P ^^

  3. Heute bekannt geworden:

    Das „JAZZFÄST“ geht in die nächste Runde! Wir holen DIE ÄRZTE am Samstag den 4. Juli 2009 ins Linzer Stadion!

    Mit 3 anderen Gastbands, über die ich euch demnächst noch informieren werde, geben sie nächstes Jahr in Linz ihre EINZIGE Österreich Show 2009 und werden dort mit ihren Fans dieses Ereignis wie immer bis zur letzt möglichen Konzertsekunde ausleben und auskosten. Wir sind dabei und der Junge und der Dieter und Claudia natürlich auch! Also lasst Euch diese einmalige Chance nicht entgehen! Ran an die Tickets!

  4. das würd mich allerdings auch mal interessieren! wär ja mal ne krasse neuigkeit! dann seh ich sie ja schon wiiieder :D ^^

  5. Die Ärzte werden nächstes jahr wieder bei Rock im Park und Rock am Ring auftreten stand in unserer Zeitung vom Samstag.

  6. hui, damit hätte ich ja jetzt mal nicht gerechnet. hätte eher gedacht nach diesem marathon-sommer gehen sie erstmal wieder solo auf tour und gönnen sich dann etwas auszeit. aber will mich ja nicht beklagen :) ^^

Comments are closed.