3 Neuzugänge hält der heutige Tag bereit. Neben Millencolin, die eigentlich von 2 deutschen Festivals im August gesprochen hatten, finden sich nun auch Skandalnudel Pete Doherty und Kraftklub neu im Programm der beiden MLK-Festivals.

Diese kleine Welle ist nochmal ein kleiner Anreiz sich vor Ende der Frühbucherphase mit Tickets einzudecken. Nur noch bis Anfang April gibt es Karten für 160 Euro plus Gebühren. Danach werden sie 10 Euro teurer.

Neue Abverkaufszahlen bekommt man nicht an die Hand. Noch immer steht die Info im Raum, man verkaufe für den Ring die letzten 10.000 Karten. Würde man am Restkontingent von 5000 kratzen, hätte man es vermutlich heute bekanntgegeben.

Auf dieses Bestätigungen soll alsbald eine erste Version des zeitlichen Ablaufplans folgen.

[festival]15005[/festival]

[festival open=“no“]15004[/festival]

 

1 KOMMENTAR

Comments are closed.