Schon nach der dubiosen Absage beim Omas Teich vom Nachmittag, stand es unausgesprochen im Raum: Jetzt ist es auch offiziell. Does It Offend You, Yeah? treten auch beim Mini Rock nicht an. Sie hätten dort als einer der Headliner fungieren sollen.

Die Mini-Rocker geben offen zu den genauen Grund noch nicht zu kennen. Vom Bandmanagement selbst habe man nämlich noch keine Stellungnahme erhalten. Das Omas Teich berichtet aber von einem schwammigen Statement der Bandagentur: Demnach hätten die britischen Elektrorocker im Juli, statt die beiden Festivals zu spielen, wichtige Promotermine im Ausland wahrzunehmen. Wirft nicht unbedingt ein gutes Licht auf Does It Offend You, Yeah?.

Schon am kommenden Mittwoch wird man mit neuen Bestätigungen versuchen den Verlust wettzumachen.

[festival]19692[/festival]