Home Festivals Gossip

Glastonbury 2011 endgültig ausverkauft

0
Reklame

 

Update, 11:43 Uhr:
Jetzt ist das Festival komplett ausverkauft. Auch die Coach Tickets sind vergriffen.

Das letzte Glastonbury vor dem Pausenjahr 2012 ist endgültig ausverkauft. Heute vor einer Stunde gingen die letzten Ticketrückläufer über Partner seetickets.com in den Verkauf. Wer vorregistriert war, der hatte noch eine letzte Chance auf ein reguläres Ticket. 50 Minuten später ist der Verkauf schon wieder beendet. 2010 hatte man bis zu diesem Punkt immerhin 120 Minuten gebraucht.


Letzte Tickets für Busreisen zum Glastonbury sind zu haben. Diese werden aber nur direkt in den Bussen ausgegeben. Sie alternativ zu den Kombiwochenendtickets zu kaufen macht also kaum Sinn.
Vorteil dieser Karten: Man reist nciht nur bequem per Reisebus an, sondern darf auch abgetrennte Solarduschen und Campingflächen benutzen.

Hat jemand heute erfolgreich zugeschlagen?

---
In ganz eigener Sache..

Unterstütze Festivalisten und sichere unseren Fortbestand.


Kauf Deine Tickets und Produkte bitte über unsere Partnerlinks.
Kostet Dich nichts extra, hilft uns aber ungemein. Vielen Dank!

Zu den Homepages von..
AMAZON | EVENTIM | TICKETMASTER
Lieferheld | Sparhandy