Erstmalig kommen VersaEmerge in diesem Sommer nach Europa. Unter anderem werden sie ihre Premiere bei Rock am Ring/ im Park feiern.

Bis dahin aber wird man sich um einen neuen Bassisten bemühen müssen. Devin Ingelido (links im Bild) hängt nach 4 Jahren Bandzugehörigkeit den Bass an den Nagel. Er will sich zukünftig ganz auf sein trautes Familienglück konzentrieren.

Vor kurzem habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet und die Geburt meines Sohnes erleben dürfen. Das hat es mir immer schwerer gemacht die 2 besten Dinge in meinem Leben zurückzulassen (um zu touren).Devin Ingelido, ExBassist VersaEmerge

Am 7.Mai 2011 wird Ingelido zum letzten Mal zusammen mit Sängerin Sierra Kusterbeck und Gitarrist Blake Harnage auf der Bühne stehen. Beide betonen, dass es keinen Streit in der Band gab und sie die Entscheidung Devins Zeit mit Ehefrau und Sohn verbringen zu wollen 100%ig unterstützen.

Ganz gelegen dürfte ihnen dieser Absprung kurz vor dem nächsten Karriereschritt der Band allerdings nicht kommen.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=108 limit=10]