Inoffizielle Neubestätigungen durch Festivalflyer sind an sich keine Seltenheit. Aufmerksame Augen beim Begutachten des Programms braucht man aber dennoch. In diesem Fall hat David uns darauf aufmerksam gemacht, dass das Festival (Reihe 4, Mitte) zwar mit Cold War Kids wirbt, diese aber derzeit noch nicht offiziell in sein Programm geschrieben hat. Danke für den Hinweis!

Inoffiziell kann die Band aus Kalifornien damit  dem LineUp hinzugefügt werden.Im August ist es der erste europäische Festivaltermin der Indie-Rocker (Schon länger stehen sie im Programm des Melt! Festivals, auch hier danke für den Hinweis). Noch am 7. August spielt man am Lollapalooza (USA). Fortan darf die 4-köpfige Truppe auch bei anderen Augustfestivals (Highfield/Area4, Frequency) als Option gesehen werden.

Ganz unten rechts zeigt der Flyer mit Tiga 606 einen weiteren, bis dato nicht auf der Festivalseite gelisteten Act auf.

[festival]20855[/festival]

Das sympathische Festival im Norden Deutschlands findet in diesem Jahr vom 12.-14. August statt. Schon jetzt stehen einige namhafte Acts im Programm, beispielsweise die Editors. Bunt und kontrastreich geht es aber auch in den tieferen Zeilen des LineUps zu. Eine komplette Übersicht der derzeit bestätigten Bands gibt es hier. Viele weitere Teilnehmer sollen noch bekanntgegeben werden.

2 KOMMENTARE

    • Danke! Beim Überfliegen der Tourdaten wohl übersehen.

      Im August dürfte es aber der erste – bekannte – Termin sein. Ansonsten einfach hier anmerken!

Comments are closed.