Wie XFM berichtet, sind The Killers derzeit zurück im Studio, um die Arbeiten für ein neues Album zu starten. Das bestätigt Schlagzeuger Ronnie Vannucci in einem Interview mit dem britischen Radiosender.

Diesen Festivalsommer ruhen die Aktivitäten der Killers weitgehend. Es stehen derzeit lediglich zwei Festivalauftritte für Hard Rock Calling (England) und dem Lollapalooza Ableger in Chile im Raum. Es scheint unwahrscheinlich, dass in diesem Jahr noch mehr kommt. 2012 ist aber wieder mit der Band zu rechnen. Dann wohl mit neuem  Album.

Anfang 2010 hatte man sich eine Bandpause mit unbestimmter Dauer verabschiedet. Vor allem Frontmann Brandon Flowers, aber auch die anderen Bandmitglieder, widmeten sich daraufhin ihren Soloaktivitäten. Zumindest Brandon kann man in diesem Sommer auch in unseren Breiten auf diversen Bühnen stehen sehen.

1 KOMMENTAR

Comments are closed.