Wer nach der Absage vo Blink-182 auf einen adäquaten Ersatz gehofft hat, wird am heutigen Tag enttäuscht sein.
All Time Low
und Versus You sind die letzten beiden Bands, die das Rock-A-Field sich für 2011 gönnen mag.

Man wird also in 40 Tagen 15 Bands auf 2 Bühnen verteilt rund 40 Stunden lang Musik machen lassen und dafür 68 Euro (plus Gebühren) einstreichen. Im Vergleich zu einem Einzelkonzert der Headliner sicher ein sehr guter Deal. Vor allem für Konzertliebhaber, die mit Festivals und deren Atmosphäre nichts anfangen können.

Anders schauts aus, wenn man sich ein Wochenende fern ab der Normalität vorstellen kann. Ein sehr ähnliches Lineup + 50 weitere Bands verteilt über 3 Tage kann man nämlich bei Hurricane und Southside erleben. Dafür müssen dann allerdings auch knapp 130 Euro auf den Tisch gelegt und im Zelt oder Wohnmobil übernachtet werden.

 

[festival]17922[/festival]

[nggallery id=74]