Neben Alesana und Sister Sin haben dem Nova Rock auch The Pretty Reckless abgesagt – und man fragt sich zwangsläufig: Wie sicher sind noch die Auftritte bei Rock am Ring/Rock im Park? Und: Was ist der Grund für die Absage?

 

 

Zumindest für erstere Frage gibt es eine Teilentwarnung: Taylor Momsen hat vor 2 Stunden erst einen „Wir sehen uns bei Rock im Park“-Tweet retweetet.. entweder sie wusste es zu der Zeit noch nicht besser, oder es ist ein deutliches Zeichen dass der Auftritt stattfinden wird.

 

http://twitter.com/#!/fckmeatsix/status/70840964121497600

 

Als kleines Trostpflaster verbucht man in Österreich auf der Habenseite einstweilen The Sisters Of Mercy. Die in den 1980ern wegbereitenden Gothic Rocker spielen eine spezielle Late Night Show am Samstag nach The Darkness auf der Red Stage.
Ausserdem neu dabei: Neaera, Centao und Krautschädel.

Ob und wie die beiden ausgefallenen Bands ersetzt werden ist zur Stunde noch ungeklärt. Ausser auf der Jetzt Abschalten! Stage am Montag weisst der Ablaufplan zumindest keine TBA-Slots mehr auf. Deshalb sollte man davon ausgehen, dass der Ersatz bereits gefunden ist.

Apropos: Der Timetable ist nun auch online.

 

[festival]14748[/festival]

1 KOMMENTAR

  1. Wieso steht Knorkator am ersten Tag zwei mal drauf?! Spielen die wirklich 2 mal oder is das nur ein Fehler?!

Comments are closed.