Das Bang Your Head verzeichnet einen weiteren Neuzugang. Eigens für das Festival in Balingen steigt die Bremer Metalcombo Secrecy nach knapp 15 Jahren wieder zusammen auf die Bühne.

Secrecy damals
Secrecy damals

Älteren Semestern könnte die markante Mischung aus melodischem Metal und progressiven Elemten noch dunkel in Erinnerung sein. Ende der 80er und Anfang der 90er hatte die Band mit den beiden Alben ‚Art in Motion‘ und ‚Raging Romance‘ ihre Blütezeit ehe sie Ende 1993 aufgelöst wurde.
Abgesehen von der zweiten Gitarre hat sich die Band mit allen Originalmitgliedern in Balingen angekündigt. Definitiv am Start sind demnach die Originalmitglieder Peter Dartin (vocals), Steve Kerby (bass), Manni Meccyca (guitar) und Trödel (drums).
Etwas zum Schmunzeln bietet die neue Aktion im Rahmen des misteriösen 10:13-Mottos. Die ersten 10 Ticketkäufer erhalten täglich bis 1. Dezember (also 13 Tage lang) jeweils ein komplettes Set von BYH-Bierdeckeln.


Das komplette Bang Your Head Bierdeckelset.

infoquelle: bang-your-head.de
bildquellen: underground-empire.com, bang-your-head.de