Den heutigen Sonntag nutzt das Vainstream für eine weitere Bandankündigung. Mit Asking Alexandria holt man sich eine Portion britischen Metalcore ins Lineup.

Wer beim nächsten offiziellen Lebenszeichen des Festivals auf ein Statement zum Thema Alesana gehofft hatte, muss weiter warten. Zwar hat die Band ihre Europatour komplett abgesagt, doch Vainstream-Festivalisten tappen weiterhin im Dunkeln – zumindest wenn sie nur die offiziellen Kanäle des Festivals zur Informationsgewinnung bemühen.

[festival]17858[/festival]

2 KOMMENTARE

  1. Hö? Ihr schreibt, dass man auf ein Statement zu Alesana warten muss, doch es gab doch letztens eins in der News. Nächstes mal die News genauer lesen ;).
    „Leider haben wir eine schlechte Nachricht für alle Alesana Fans. Die Band muss ihre Teilnahme beim diesjährigen Vainstream aufgrund von wichtiger Studioaufnahmen leider absagen. Alesana werden voraussichtlich Anfang 2012 zurück nach Europa kommen.“
    Quelle: http://www.kingstar-music.com/rockfest/news.php?show=79

Comments are closed.