Es liegt uns ja fern Gratiswerbung für o2more zu fahren. Aber das Angebot ist einfach zu gut, um es unter den Tisch fallen zu lassen: Seit heute Nacht bietet das Unternehmen, das in enger Kooperation mit Marek Lieberberg Konzerte arbeitet, Kombitickets für den Ring für unverschämt günstige 125 Euro an.

 

Angeblich handelt es sich wieder nur um ein Kontingent von 1000 Karten, die exklusiv an o2 Kunden abgegeben werden. Eine ähnliche, mittlerweile beendete Aktion, bei der Rock im Park Tickets für 102 Euro feil geboten wurden, lässt aber erahnen: Diese Limitierung ist eher theoretischer Natur.
Definitiv Schluss ist laut Countdown allerdings am kommenden Montag.

o2 Kunde kann man übrigens sehr schnell und gratis werden. Einfach im Shop Deiner Wahl eine o2o Vertrag ohne Laufzeit und Grundgebühr besorgen.

http://twitter.com/#!/o2More/status/73046809978744832

Es dürfte sich erneut um normale, nicht personalisierte eventim-Thermotickets handeln, die da verkauft werden.
Statt dem regulären Preis ist schlichtweg der Aktionspreis aufgedruckt. So wars zumindest bei jüngst angeotenen Rock im Park Karten.

Danke Daniel für die Info.