Foto: Thomas Peter

Der Matsch ist mittlerweile runtergewaschen und es mischt sich ein gewisser Post-Festival-Blues unter die Müdigkeit. Man denkt zurück an das Erlbebte, würde es vielleicht gerne nochmal aufleben lassen. Nicht nur vor dem geistigen Auge.

Auftritt: YouTube. Dort sammeln sich nach und nach die mal mehr, mal weniger guten Mitschnitte von den einzelnen Shows bei Southside und Hurricane.
Wir haben den Anfang gemacht und die, die man ohne Ausschlag zu bekommen ansehen kann in die Playlist unten gesteckt.

Jetzt seid Ihr dran. Du hast noch weitere gefunden?
Schick uns die Links doch einfach per Kommentar. Wir fügen es dann dem Kollektiv hinzu.

Die Videoliste findet sich übrigens auch auf unserer Zusammenfassungsseite fürs Southside 2011.

 

[youtube-list feed=“playlist“ playlist=“2E48168A945F7219″ titlelength=“60″ desclength=“150″ playerwidth=“530″]

2 KOMMENTARE

Comments are closed.