Das Berlin Festival erweiterte heute sein Line-Up – unter anderem um einen ganz besonderen Headliner.

Bei dieser großen Ankündigung handelte es sich um nichts Geringeres als die Reunion des Jahres – Die Beginner headlinen das diesjährige Berlin Festival und sorgen damit kräftig für Aufregung. Immerhin standen sie seit über 5 Jahren nicht mehr gemeinsam auf der Bühne. Für das Festival auf dem ehemaligen Tempelhofer Flughafen Gelände mitten in der Hauptstadt werden sie mit Sicherheit ein enormer Zuschauermagnet.

Da es damit natürlich nicht genug ist, wurde auch gleich noch Casper verpflichtet, der derzeit die Deutschrap Gemüter hierzulande kräftig aufmischt. Nun kann man also nicht nur weiterhin mit größter Spannung sein zweites Album erwarten, welches unter dem Namen „XOXO“ am 8.Juli erscheinen wird, sondern auch noch auf seinen Auftritt beim Berlin Festival hinfiebern.

Auch James Blake kommt am ersten September Wochenende erneut nach Berlin, mit seiner Musik, die man am ehesten noch dem Dubstep zuschreiben könnte.

Neben diesen beiden Deutschrap-Perlen kann man sich auch noch auf Boys Noize, der auch letztes Jahr schon zum Line-Up zählten, und die charismatische Dänin Oh Land freuen.

Alle Neubestätigungen auf einen Blick:
Beginner * The Black Angels * Boys Noize * Casper * Dry the River * Florrie * James Blake * LFO * Oh Land

 

 

2 KOMMENTARE

Comments are closed.