Auf den letzten Metern vor dem Festival am 2.Juli ist dem Rheinkultur eine Attraktion abhanden gekommen. Casper wird aus familiären Gründen nicht als CoHeadliner auf der MRD-Stage stehen. Im nächsten Jahr, dem 30.Geburtstag der Rheinkultur, will er seinen Auftritt nachholen.
Nebenbei erfährt man so, dass man 2012 mit dem 7.Juli als Austragungstermin plant – wenn die Finanzlage es zulässt.

Der Slot von Casper wird vom Festival nicht neu besetzt. Stattdessen wird den letzten Acts der HipHop-Bühne jweils eine verlängerte Spielzeit eingeräumt.

5 KOMMENTARE

  1. War ultra Geil dieses jahr , und hoffe das ich naechstes jahr auch wieder dabei bin freu mich schon voll drauf , und hoffe das mein fuß diesmal keine flasche abbekommt und es wieder genaeht werden muss ;D ,
    Bis naechstes jahr xD

  2. VaaLaaH Übel’sz qeiiL <3
    Nächstes Jahr bin ich wieder dabeii <3
    Hofendlich wieder Haftbefehl <3 <3 <3
    HaaafTbeeFeehL *_* <3

Comments are closed.