In gewohnt blumigen Worten wendet sich Deichkind heute an seine Fans. Was den einen fürchterlich egal sein wird, treibt anderen die Freudentränen in die Augen. Man polarisiert eben gerne und massiv.
2012 kehrt die Band in grossem Stil zurück: Ein neues Album und eine Tour samt aufgefrischter „Live-Show“ durch den deutschen Sprachraum stehen auf dem Plan.

Den März verbringt man komplett im Tourbus. Startschuss fällt am 1.März in Rostock, enden wird der Budenzauber mit einem Heimspiel in der Hamburger o2 Arena am 29.März.

2011 macht man sich dagegen relativ rar. In der Schweiz, Österreich und Deutschland tauchten Deichkind gerade mal bei 4 Festivals auf. Namentlich: Openair Frauenfeld, SonneMondSterne, Frequency und Area4.

Tickets für die Deichkind Tour 2012 kaufen.

Update: Mittlerweile gibt es auch einen Trailer für die Deichkind Tour 2012:

http://www.youtube.com/watch?v=HzHeatOM6Gw

 

[tourdaten]deichkind[/tourdaten]

1 KOMMENTAR

  1. Ich finds 1A…man sollte wirklich zu schätzen wissen das wir
    sowas haben in -D-…wer weiß wie lange noch..rock on jungs

Comments are closed.