Wer es bis dato noch nicht glauben wollte: Die Headliner am Frequency sind bereits alle bestätigt. SEEED steigen am Donnerstag als letztes auf die Bühne, Deichkind freitags und das Festival abschliessen werden mit einem fulminanten Finale die Foo Fighters. Die Köpfe der Green Stage sind mit The Kooks, Dropkick Murphys und The Chemical Brothers besetzt.

Ersichtlich ist das alles aus dem gerade veröffentlichten Abfolgeplan des Festivals. In dem fehlen zwar noch die konkreten Spielzeiten der Bands, dennoch dürfte diese Auflistung schon einmal bei der groben Bandplanung helfen.

Dein persönlicher Liebling fehlt noch? Insgesamt stehen noch 9 Bestätigungen aus – allerdings nichts mehr in der Grössenordnung The Strokes. Und in Realität sind es wohl einige weniger. Beispielweise John Digweed und Ill.Skillz aus der letzten Bandwelle sind nämlich nicht im Plan enthalten.

[festival]16286[/festival]