Die letzten Bandbestätigungen gab heute das Melt! Festival bekannt. Zu den Headlinern Pulp, Crystal Castles und Boys Noize stießen heute die deutsche Indie-Pop Band Fotos, Grizzly aus Berlin und WassBass, womit das LineUp nun vollständig ist.

Während Grizzly am Sonntag die Gemini Stage eröffnet, wird sich das Produzentenduo WassBass am Donnerstag bei der Pre-Party im Intro Zelt die Ehre geben. Dort werden am Sonntag dann auch Fotos auftreten.
Zudem gibt es einige Änderungen in der Running Order: Metronomy haben ihren Slot mit Junior Boys gewechselt und spielen nun am Samstagabend vor ihnen. Am Freitag übernimmt Markus Welby den Platz von Brandt Brauer Frick auf der Big Wheel Stage, der stattdessen am Sonntag auf dem Sleepless Floor auftritt.

Das vom 15.-17.7. in Ferropolis stattfindende Melt! Festival ist ausverkauft, es gibt allerdings noch Karten für die am 14. Juli steigende Melt! Pre-Party.

 

[festival]16167[/festival]