5 Wochen vor dem Festival biegt das Taubertal mit dem Kartenverkauf auf die Zielgerade ein.
Es stehen nur noch 1000 der ursprünglich rund 15.000 Kombitickets für das Wochenende vom 12.-14. August zur Verfügung.

Wer noch dabei sein möchte, wenn Iggy & The Stooges, Rise Against, Die Fantastischen Vier, NOFX, Dropkick Murphys, The Subways, Bullet For My Valentine, Pendulum, The Locos, Donots, uvm. auf die in traumhafter Kulisse gelegene Bühne treten, sollte sein Ticket eher heute als morgen besorgen.

Nachdrücklich weisst das Festival darauf hin, dass man nur auf die offiziellen Voverkaufsstellen zurückgreifen soll. Mit einem gefälschten Ticket in Händen besteht kein Anspruch auf Einlass.

Das 3-Tagesticket fürs Taubertal kostet 87,50 Euro. Tageskarten sind für 42 Euro zu haben.

[festival]15535[/festival]

3 KOMMENTARE

Comments are closed.