Home Festivals Gossip

Hurricane Wild Cards ausverkauft – Frühbuchertickets kosten 114 Euro

0
Reklame

 

Es war schön so lange es dauerte, doch die 2500 “Wild Cards” fürs Hurricane sind 3 Wochen nach ihrem Stapellauf restlos vergriffen. 104 Euro inklusive 10 Euro Müllpfand wurden seit Festivalende dafür abgerufen. Ab sofort geht das nächste, ebenfalls limitierte Kontingent “Frühbuchertickets” für 114 Euro in den Verkauf.

Beim Southside ist man nicht ganz soweit. Dort sind die “Wild Cards” zum Preis von 110 Euro noch zu haben. Der Preisunterschied erklärt sich durch die in den Southside-Karten erstmalig enthaltene Bahnfahrt zum Festival in den Regionalzügen der deutschen Bahn – egal von wo aus ihr in Deutschland die Reise startet.

Zwei der drei Headliner für die FKP Scorpio Festivals im Juni stehen bereits fest. Beide rekrutieren sich eher aus der Punk-Ecke: Blink-182 holen ihren eigentlich für dieses Jahr geplanten Auftritt im Rahmen der Europatour 2012 nach. Die Ärzte wurden während des laufenden Festivals bestätigt.
Laut Festivalchef Folkert Koopmans wird man versuchen den letzten vakanten Posten mit einem Kontrapunkt aus einem anderen Genre zu besetzen.

---
In ganz eigener Sache..

Unterstütze Festivalisten und sichere unseren Fortbestand.


Kauf Deine Tickets und Produkte bitte über unsere Partnerlinks.
Kostet Dich nichts extra, hilft uns aber ungemein. Vielen Dank!

Zu den Homepages von..
AMAZON | EVENTIM | TICKETMASTER
Lieferheld | Sparhandy