Wie der offizielle Facebookaccount des Melt Festivals verkündet, wird der britische Rapper, Sänger und Songwriter Plan B nicht auf dem Festival auftreten. Als Grund werden gesundheitliche Probleme genannt. Genaueres ist allerdings nicht bekannt.

Auch das Gurten Festival dürfte von der Absage betroffen sein. Plan B soll hier am Samstag Abend auftreten. Bisher gibt es allerdings keine Meldung vom Festival.

Ersatz wird am Melt! durch die Audiolith-Aushängeschilder Frittenbude geboten. Nachdem sie zuerst nur auf der Warm-Up Party dem Festivalvolk einheizen sollten, übernehmen sie nun auch den Plan B Slot am Sonntag Abend zur Prime Time um 20 Uhr.

Das Festival findet dieses Wochenende, vom 15. bis 17.7., statt. Kurzentschlossene Festivalgänger haben allerdings kein Glück mehr: Das Festival ist restlos ausverkauft. Unter anderen kommen Pulp und die Editors.

 

[festival]16167[/festival]