Schaut man in den Tourplan auf der Website der schwedischen Band Hoffmaestro, fällt eines direkt ins Auge. Nachdem die Band in der letzten Woche für das in Großpösna stattfindende Highfield Festival bestätigt wurde, taucht nun auch der Termin Borkensberge am 21.8. auf. Gemeint ist wohl der Flugplatz Borkenberge in Lüdinghausen auf dem jährlich das Area 4 Festival stattfindet.

Hoffmaestro mixen Ska mit Elektropop zu einem einzigartigen Sound, welcher absolut partytauglich ist.  Die 11 Bandmitglieder wissen mit einer imposanten Bühnenshow zu begeistern und brennen jedes Festival – auf welchem sie auftauchen – ab.

Nach dieser Selbstbestätigung kann man in den nächsten Tagen wohl mit einer neuen Bandwelle für das Area 4 Festival rechnen. Man darf gespannt sein, denn auch der ein oder andere höhere Slot steht noch offen.

Das Area 4 Festival findet in diesem Jahr vom 19. – 21. August statt. Das Headlinertrio besteht aus 30 Seconds to Mars, Deichkind und Dropkick Murphys. In diesem Jahr wird erstmalig wieder auf zwei Bühnen gespielt.

[festival]17622[/festival]