Die international erfolgreiche englische Rockband Bush kommt im November 2011 auf Comeback-Tour. Die Gigs in Deutschland finden in Hamburg, Berlin, Köln und München statt. In Österreich besucht man den Gasometer in Wien.

Bush (Foto: Bandpromo via Marek Lieberberg Konzertagentur)

Vor rund einem Jahr meldeten sich Bush offiziell zurück mit einem ersten neuen Song, sowie der Ankündigung im September 2010 auf einem amerikanischen Festival zu spielen.

Mit der Begründung nicht mit den Arbeiten am Album voran zu kommen, wurde in diesem Jahr die gesamte Europa-Tour abgesagt. Betroffen war unter anderem das Forestglade Festival, das Bush als Headliner gebucht hatte.

Rechtzeitig zur Tour von Bush wird nun das neue Album „The Sea of Memories“ erwartet – also rund 10 Jahre nach dem letzten Werk „Golden State“. Im Laufe ihrer Karriere konnten Bush weltweit insgesamt 18 Millionen Longplayer verkaufen.

Der Vorverkauf für die Bush Tour startet am 05. August.

Bush Tour 2011
05.11. Hamburg, Docks
07.11. Berlin,  Huxleys Neue Welt
08.11. Köln, Live Music Hall
10.11. München, Backstage Werk
11.11. Gasometer, Wien