Wie die „Werra Rundschau“ berichtet, wird Clueso am Donnerstag Abend voraussichtlich beim Open Flair Festival spielen.

Die Werra-Rundschau ist eine Lokalzeitung, die im Altkreis Eschwege verbreitet wird. Vom Arbeitskreis Open Flair e.V, dem Veranstalter des Open Flair, gibt es zum möglichen Clueso-Gastspiel keine Stellungnahme.

Clueso soll am Donnerstag-Abend samt Band auf der Seebühne spielen.Wir erinnern uns: Nachdem in der Running Order des Festivals am Donnerstag von 23:00 – 0:30 Uhr auf der Seebühne noch Freiraum war, wurde bereits darüber spekuliert, wer der – im Programmheft angekündigte – „Special Guest“ sein könnte.

Der Hintergrund der Geheimhaltung wird ebenso von der „Werra Rundschau“ offenbart: Der Künstler habe explizit den Wunsch geäußert, erneut auf dem Open Flair zu spielen und auf eine „dicke Gage“ verzichtet. Im Gegenzug sei eine Geheimhaltung vereinbart worden.

Das Open Flair Festival 2011 findet vom 11. – 14. August statt. Rise Against, Die Fantastischen Vier sowie Iggy Pop & The Stooges treten als Headliner auf.

[festival]15536[/festival]