Kurz vor Beginn sagte Ozzy Osbourne seinen Graspop-Auftritt ab.

Ein weiteres europäisches Festival gibt nun den Termin für 2012 bekannt: Das Graspop Metal Meeting wird nächstes Jahr vom 22.6. bis zum 24.6. stattfinden. Dies ist eine wenig verwunderliche Ankündigung, da traditionellerweise immer das letzte Juniwochenende gewählt wurde.

Die mittlerweile 17. Ausgabe des Festivals wird wie gewohnt in Dessel in Belgien stattfinden. Dieses Jahr traten unter anderem Scorpions, Judas Priest, Whitesnake, Slipknot und Rob Zombie auf. Der dritte Headliner Ozzy Osbourne sagte seinen Auftritt kurz vorher ab.

[festival]26387[/festival]

Derzeit werden übrigens täglich weitere Festivals 2012 bei uns eingetragen.

1 KOMMENTAR

  1. Ich hoffe mal, dass das nicht parallel mit meinem Abiball fällt! Wenn nicht, dann bin ich wieder am Start! \m/

Comments are closed.