Der Ticketverkauf für das Open Flair 2012 startet rasant: In etwa 40 Minuten war das erste Frühbucherkontingent vergriffen. Das auf 1.000 Karten limitierte Angebot konnte ab Montag, 0 Uhr für 59 Euro erworben werden. Im Vergleich: Im Vorjahr hatten die Festivalisten immerhin zwei Stunden lang Zeit, um an die begehrten Frühbuchertickets zu kommen.

Mit 20.000 Besuchern war die diesjährige Ausgabe des Open Flairs ausverkauft

Vom Veranstalter wurde nun eine zweite Preisstufe in den Verkauf gegeben. Ab sofort sind die Karten für 65 Euro über www.open-flair.de erhältlich. Wer auf dem Festival campen will, muss 85 Euro berappen.

Schon der Vorverkauf für die diesjährige Ausgabe lief nach eigenem Bekunden „sensationell“. Rund 10 Wochen vor Festivalstart konnte das Open Flair seinen Ausverkauf feiern. Das diesjährige Festival ging vom 11. bis 14. August mit Acts wie Iggy Pop & The Stooges und Die Fantastischen Vier über die Bühne. Zum Festival kamen 20.000 Besucher.

Mehr Informationen zum Open Flair 2012 und weiteren Events im kommenden Jahr gibt es auf unserer Festivals 2012-Übersichtsseite.