Home Festivals Gossip

Area 4 Festival 2011: Der Aufbau

0
Reklame

 

Es tut sich was in Lüdinghausen. In weniger als 48 Stunden werden sich die ersten Festivalisten auf dem Flugplatz Borkenberge breit machen und eine große Party feiern. Wir zeigen euch, wie das Gelände für das Area4 Festival 2011 hergerichtet wird.

Es wuselt nur so vor Aufbauhelfern auf dem Flugplatz Borkenberge, denn am Donnerstag muss alles hergerichtet sein für die größte Rock´n´roll-Party des Münsterlandes.

Nachdem vor wenigen Tagen noch das Areal vermessen wurde, kann man heute schon die Grundzüge der Mainstage erkennen.

 

Das restliche Areal nimmt ebenso seine Form an. Mittlerweile stehen schon die meisten kleineren Zelte für Merchandise und Presse.

 

 

 

 

 

 

Auch auf dem Campingplatz tut sich einiges. Wo sonst der grüne Rasen vor sich hinwächst, flattert nun das rot-weiße Flatterband knapp über der Grasnarbe. Denn auch der gemeine Camper sollte wissen wo er sein Zelt aufbauen darf und wo nicht.

 

 

Auch die Zeltbühne steht bereits. Zumindest die äußere Hülle, die Technik wird immer kurz vor knapp installiert.

 

 

 

 

 

 

Momentan liegen die Aufbauarbeiten also im Endspurt und in 2 Tagen sollte man ein perfekt vorbereitetes Festivalareal vorfinden.

Vielen Dank an Roman für die Fotos!

---
In ganz eigener Sache..

Unterstütze Festivalisten und sichere unseren Fortbestand.


Kauf Deine Tickets und Produkte bitte über unsere Partnerlinks.
Kostet Dich nichts extra, hilft uns aber ungemein. Vielen Dank!

Zu den Homepages von..
AMAZON | EVENTIM | TICKETMASTER
Lieferheld | Sparhandy