11 Wochen vor dem Festival war das Open Flair in diesem Jahr ausverkauft. Ein Rekord, der schon bald wieder pulverisiert werden könnte: Eine Woche nach dem Festival hat man ein Viertel der verfügbaren Tickets fürs kommende Jahr an den Festivalisten gebracht.

Wir warten noch auf Johannas Review vom Open Flair 2011, derweil hechelt das Open Air ihrer Heimatstadt schon zum nächsten Rekord: 5.500 haben dem Veranstalter gerade mal 8 Tage nach Abschluss der diesjährigen Ausgabe das Vertrauenausgesprochen und sich bereits mit Kombitickets eingedeckt. Aktuell sind diese Frühbucherkarten für 65 Euro (ohne Camping) und 85 Euro (mit Camping) über die Homepage des Open Flair zu beziehen. Ab Donnerstag wird es teurer.

Voriges Wochenende fanden sich 20.000 Besucher und 2.000 Helfer und Pressevertreter in Hessen ein um 4 Tage mit Musik und guter Laune mitten in Eschwege zu verleben. Die Spuren des Festivals haben sich in der Stadt mittlerweile verflüchtigt, kehren aber zurück: Das 28. Open Flair findet vom 9.-12. August 2012 statt.

[festival]26583[/festival]