Die Namensfindung des ehemaligen Mach1 Festivals zieht sich hin. Da aber die Fans nicht länger hingehalten werden sollen, macht man aus der Not eine Tugend und startet in die Frühbucherphase als „Festival ohne Namen“.

Ausser einem neuen Namen stehen alle Rahmendaten fest: Zwischen den beiden Juni-Platzhirschen Rock am Ring und Hurricane wird Spack!Medien sein Festival vom 15.-16.Juni 2012 erneut auf dem Flugplatz in Montabaur veranstalten.

„Namenlos Tickets“ werden ab sofort und mutmasslich bis zu den ersten Bandbestätigungen für 30 Euro verkauft. Sie sind ausschliesslich über die Homepage des Veranstalters als eTickets zu beziehen.

Wegen einer Markenrechtsverletzung hatte das Festival seinen alten Namen kurz vor der 2011-Ausgabe streichen müssen. Weitere Infos zu 2012er Festivals gibt es in unserer Übersicht.