Für das 5. MS Dockville im Jahre 2012 wurde ein Termin gefunden und die ersten Tickets gehen in den Verkauf.

Das Festival, welches im Stadtteil Wilhelmsburg in Hamburg nun schon zum fünften Mal über die Bühne gehen wird um im letzten Jahr mit Bands wie den Editors, Crytal Castles, Kele, Johnossi und vielen anderen glänzen konnte, findet im nächsten Sommer vom 10. bis zum 12. August statt.

Gleichzeitig zur Bekanntgabe des Termins startet auch der Vorverkauf am 16.10.2011. Auf 1000 Stück sind die „Superfrühbuchertickets“ begrenzt, die für 45 € (ohne Camping) oder 60 € (mit Camping) zu ergattern sind.

Im nächsten Sommer sollen den Fans wieder über 130 Bands und DJs präsentiert werden.
Ein Termin für die ersten Bekanntgaben steht indes noch nicht fest. Es bleibt also abzuwarten wer im nächsten Jahr auf den Bühnen des Dockville stehen wird.