Die krankheitsbedingte Absage des Wien-Konzertes (angesetzt am 13.10) von Beady Eye ließ auch deutsche Fans aufschrecken. Schließlich schien auch  das heutige Beady Eye Konzert in Berlin in Gefahr. Jetzt gibt es Entwarnung und freudige Nachrichten für alle Fans, die nicht live dabei sein können: Das Konzert wird gestreamt.

Beady Eye's "Different Gear. Still Speeding"

Ab 21 Uhr können interessierte Zuschauer das Konzert in der Berliner Columbiahalle mitverfolgen – auch hier. Einfach den Player unten anschalten. Alternativ geht’s auch auf der offiziellen Facebookseite der Band, allerdings erst nach einem „Like“.

Bereits zum zweiten Mal tourt die Band um Liam Gallagher durch Deutschland. Im Gegensatz zu den ersten – schnell ausverkauften – Konzerten gibt es für den Berlin Gig noch Karten an der Abendkasse. Mit dem Debüt-Album „Different Gear. Still Speeding“ konnten Festivalisten Beady Eye auch auf dem Melt! 2011 erleben.

Nach dem Oasis-Split im Jahr 2009 ging es für die Gallagher-Brüder getrennte Wege. Während Beady Eye relativ rasch von sich Reden machten, kündigte Noel Gallagher sein Solo-Projekt „Noel Gallagher’s High Flying Birds“ erst in diesem Sommer an. Ein Vorab-Stream seines Solo-Debüts gibt es derzeit bei simfy.


Beady Eye – Live Stream on MUZU.TV

[tourdaten]beady-eye[/tourdaten]