Das 26. Haldern Pop Festival findet vom 13.-15.August 2009 statt. Frühbuchertickets gibt es ab dem 01. November 2008 zum Preis von 50,- Euro zzgl VVK & Versand. Zu beziehen werden die auf 2000 Stück kontingentierten Kombitickets über die Festivalseite sein.
Wenn das Kontingent vergriffen ist, spätestens aber ab dem 1.Januar 2009, kosten die Tickets dann 60,- Euro zzgl. VVK & Versand.

Soviel zur Zukunft. In der Gegenwart blicken die Festivalmacher erst einmal ausschweifend episch zurück auf das Haldern Jubiläumsfestival im Jahre 2008. Ausserdem werfen sie die Frage auf, ob unter den Festivalisten Bedarf für einen Kalender 2009 besteht.

Wunderbare Festivalmotive gäbe es genug, aber man möchte die Rentabilität eines solchen Projekts abschätzen. Etwa 15 Euro soll der farbige DinA4 Kalender letztlich kosten. Wer Interesse hat kann unverbindlich sein Interesse per Email bekunden und helfen eine vernünftige Auflage zu ermitteln.

n

{democracy:6}