Im Januar gibt es zunächst die neue Scheibe „A Flash Flood Of Colour“, es ist das mit Spannung erwartete dritte Album von Enter Shikari. 2 Monate später kann man sie sich dann vorspielen lassen. Die Erfinder des Trancecore haben heute 3 Deutschlanddaten angekündigt.

Enter Shikari, Bild: Promofoto via MLK

MLK schickt das Quartett an vom 12.-14.März südwärts die Republik hinunter. Über Hamburg und Köln geht es nach Frankfurt.

Karten gibts ab morgen, 9 Uhr, im Rahmen der Aktion „First Tickets“ bei o2more. Offizieller Verkaufsstart bei Eventim soll dann der 24.Oktober sein. Preise sind noch nicht bekannt. Für die Konzerte in ihrer britischen Heimat werden umgerechnet etwa 21 Euro föllig.

Um ihren dritten Longplayer einzuspielen zogen sich Enter Shikari nach Thailand zurück. Im Mai setzten sie mit „Quelle Surprise“ ein erstes, musikalisches Zeichen. Im Sepember folgte mit „Sssnakepit“ eine weitere Single vorab. Die überraschte mit kantigen Hardcore-Raps machte Lust auf mehr an sich sehr eigenwilligen Musik. Anfang Januar soll das Album „A Flash Flood Of Colour“ erscheinen. Wahrscheinlich aber nicht wie von MLK vermeldet am 9., denn das wäre ein Montag.

[tourdaten]Enter-Shikari[/tourdaten]

 


Offizielles Video zur Single „Sssnakepit“

 

1 KOMMENTAR

  1. Unbedingt live ansehen! Clubs oder Festivals. Wer harte Mukke, ne geile Lichtshow und jede Menge Elektrokrieg gutheißt, wird hier sein Manna finden!

Comments are closed.