Es ist zugegebenermassen nicht viel, das man dazu weiter sagen kann. Abgesehen vielleicht von „Es steht alles im Titel“.

Screenshot von byzegut.fr
Screenshot von byzegut.fr

So postet der französische Musikblogger Zegut heute die Neuigkeit, die für mächtig Staub in der Szene sorgen dürfte und ganz neue Perspektiven eröffnet. Zegut wird von uns als gute Quelle eingestuft, die sich nur sehr selten irrt.

Nach dem wortgewaltigen Ausbruch gegenüber eFestivals neulich, darf man gespannt sein wie von Download-Booker Andy Copping auf diesen „Leak“ reagiert.
Damals wurde verbreitet, Van Halen hätten angeblich schon vor der Bestätigung ihren Headliner-Auftritt abgesagt.

Metallica waren in Europa in den letzten Jahren exklusiv auf den Sonisphere Festivals unterwegs.
Sollte die Buchung am Download real sein, darf man sie wohl auch bei Rock am Ring und Rock im Park sowie Nova Rock und Greenfield in die Gerüchteküche stecken.