Der sympatische Folkrocker aus England hat wieder zugeschlagen. Frank Turner veröffentlichte heute sein neues Video zur Single Wessex Boy.

Frank Turner ist momentan einer dieser Künstler, die in immer größeren Venues vor immer größer werdenden Publikum spielen. Jeder will ihn schon vor allen anderen gekannt haben und jeder ist schon viel länger Fan als der andere. Bei einem sind sich seine Fans jedoch einig: Frank Turner schafft es auch heute noch, mit immer größer werdendem Erfolg gute Musik zu machen und trotzdem am Boden zu bleiben.

Nun veröffentlicht er sein neues Musikvideo zur aktuellen Single Wessex Boy vom aktuellen Album England Keep My Bones:

Damit aber noch nicht genug der Neuigkeiten. Frank Turner schickt sich an im April des kommenden Jahres die Wembley Arena in London zu bespielen. Die einen sagen größenwahnsinnig, die anderen sagen mutig. Fest steht: Frank Turner kündigt ein großartiges und hochkartätiges Rahmenprogramm an und hofft damit die 12.500 Personen fassende Halle zu füllen. Von diesem Event wird es höchstwahrscheinlich auch einen Livebericht hier, in diesem kleinen Onlinemagazin geben.

Mindestens einen Bericht wird es von der baldigen Winter-Deutschlandtour geben. Hier die Tourdaten:

[tourdaten]frank-turner[/tourdaten]