Twitter und Facebook sei Dank: Es scheint sich langsam einzubürgern seine Bandpakete fix zu terminieren. Irgendwas muss man ja auch kommunizieren um mit den Fans in Kontakt zu bleiben. Nach dem Taubertal haben nun auch Rocco Del Schlacko und Summer Breeze Termine für erste Bestätigungen in Aussicht gestellt.

Wenig verwunderlich: Das Rocco Del Schlacko wird am gleichen Tag wie das Taubertal aktiv, nämlich am 1.November. Es ist davon auszugehen, dass man beim Püttlinger Festival auch ein ganz ähnliches Paket vorgesetzt bekommen wird. Beim Taubertal spricht man von einer Welle mit mehreren Highlights.
Mit der Veröffentlichung wird beim Rocco genau wie beim bayerischen Bruder das Blinde Huhn Ticketing beendet und die nächste Preisstufe eingeläutet. Bis es soweit ist, kann man noch für 44 Euro zugreifen.

Freunde des Summer Breeze brauchen weit weniger Geduld. Schon am Freitag, dem 28.Oktober, will man dort mit den ersten Bands herausrücken.
Karten für das 15jährige Juiläum sind derzeit und über die Bestätigungswelle hinaus für 77 Euro zu haben.

http://twitter.com/#!/summerbreeze97/status/129191125780152320

1 KOMMENTAR

Comments are closed.