Rammstein bringt im November mit „Made in Germany 1995-2011“ ein Greatest Hits Album an den Start. Die erste Singleauskopplung „Mein Land“ ist nun im magerer Qualität bei YouTube aufgetaucht. Update: Mittlerweile ist das Lied – zumindest auf YouTube – nicht mehr zu finden.

„Mein Land“ wird am 11.11.2011 zusammen mit Remixen von The BossHoss und Mogwai ausgeliefert. Mit „Vergiss Uns Nicht“ befindet sich auf der Scheibe ein weiterer, bisher unveröffentlichter Song. Zeitgleich mit der Single wird auch das passende Video dazu erscheinen. Das Cover und ein paar Fanshots aus dem Netz lassen erahnen, was einen da erwarten wird.

Die komplette Hitsammlung  „Made In Germany 1995-2011“ wird dann Ende November pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in die Läden finden.

Mit ein paar Clips bereitet man auf das Video vor.

„Mein Land“ vorbestellen
„Made In Germany 1995-2011“ vorbestellen

5 KOMMENTARE

  1. den songt gibts schon mit 320 kpbs im internet. ist also doch schon mit bester qualität verfügbar. bei dem song: eisenmann, was von rammstein bestätigt wurde, dass es von ihnen ist, war es das selbe problem, ich frage mich nur, wo die undichte stelle ist.. ist eigentlich schade um die band!

  2.  so neu ist das Lied gar nicht.. Diese Version die bei Youtube online ist, ist auch nur der Leak der schon im Juni aufgetaucht ist!!

    • Das Lied was im Juni aufgetaucht ist wird aber nicht so die Single sein das Lied wurde leicht umgeschrieben. Rammstein mag es halt nicht wenn etwas leaked xD

Comments are closed.