Mit einem upgedateten Teaserbild wartet heute das Groezrock auf. Eine erste offizielle Bandwelle dürfte unmittelbar bevorstehen.

Zum Wochenende hin hatten bereits einige Blogs vermeldet, es werde heute ein erstes Bandpaket geben. Der neue Flyer aber grüsst mit „See You 03-10-2011“. Möglicherweise handelt es sich um einen Tippfehler und gemeint ist, dass die ersten Namen am 3.November freigegeben werden.
[UPDATE] Das Bild wurde verändert und meine Vermutung damit bestätigt[/UPDATE]

Dafür spricht eine Buchstabenkette, die man hinter dem QR-Code versteckt. Solche Kette kennen erfahrene Groezrocker. Und immer wurden sie wenige Tage vor einer Bekanntgabe veröffentlicht.
Wie schon vorm letzten Jahr gewohnt ist das, was man an die Hand bekommt, aber eher weniger hilfreich.

…..im…Y..7………..br……….ff……………..

Zielführender ist es da, ein Auge auf Mads Tourbooking zu haben. The Old Firm Casuals und DYS wurden vom Tourbooker nämlich bereits als Teilnehmer vermeldet.
[UPDATE] Avocado Booking steuert Parkway Drive als Vorbestätigung bei[/UPDATE]

DYS würden wunderbar zum Y passen. Auch wenn dann die 7 etwas seltsam im Raum stehen würde. The Old Firm Casuals liessen sich in diesem Szenario nur in die letzte Lücke packen.

…..im..DYS.7………..br……….ff……………..

Hat jemand eine bessere Lösung?
[UPDATE]Die Kollegen vom Rockblog.nl haben Möglichkeiten ausgeknobelt.[/UPDATE]

[festival]24312[/festival]

1 KOMMENTAR

Comments are closed.