Bisher gab es Noel Gallagher’s High Flying Birds nur einmal in Deutschland zu sehen: Das Köln-Konzert Gallaghers war binnen weniger Minuten ausverkauft – und auch nach Verlagerung in eine größere Location dauerte es nicht lange bis alle Karten vergriffen waren. Im März 2012 ist Noel Gallagher mit seinem Solo-Projekt nun erneut auf Deutschland-Tour.

Mittlerweile ist das erste Album auf dem Markt: „Noel Gallagher’s High Flying Bird“. Das Debüt des größeren der beiden Oasis-Brüder war lange erwartet worden und wurde, schlussendlich, von Fans wie Kritikern gleichermaßen gefeiert. Und auch im ewigwährenden Vergleich mit Liam, der mit Beady Eye von sich Reden macht, hat Noel bei vielen momentan die Nase vorn.

Nicht zuletzt zeigt sich das an den Ticketverkäufen für die Noel Gallagher Tour: Der frühe Ausverkauf für das Köln Konzert ist keine Ausnahme. Gerade Tickets für die UK-Tour waren hochbegehrt – und zum Teil nach Minuten vergriffen.

Wie lange es bei den unten genannten Terminen in Deutschland dauern dürfte, ist ungewiss. Mehr Informationen gibt es dagegen zum Start des Ticketing: Übermorgen (4.11) vormittag, 10 Uhr deutscher Zeit. Tickets gibt es hier.

 

Noel Gallagher Tour 2012

8.03.2012 Hamburg, Alsterdorfer Sporthalle
9.03.2012 Berlin, Huxleys Neue Welt
11.03.2012 München, Tonhalle

Tickets kaufen